kriste=bella???

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bella
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 543

Re: kriste=bella???

von bella am 26.05.2009 15:31

ja das stimmt aber ich mag sie nicht als bella von aussehen passt es ganz okay oder auch ganz gut aber sie bringt die bella die für mich im buch beschrieben wurd enicht richtig rüber
und sie hat rob so richtig verletzt das kann ich ihr nicht verzeihen

Antworten

TheCullensA...
Gelöschter Benutzer

Re: kriste=bella???

von TheCullensAngel am 17.06.2009 17:27


da hast du echt recht !!

Antworten

bella
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 543

Re: kriste=bella???

von bella am 17.06.2009 17:36

ich weiß :D


kleiner scherz

Antworten

mercedes

30, Weiblich

Beiträge: 282

Re: kriste=bella???

von mercedes am 23.06.2009 22:19

ich kann einfach nicht verstehen warum sie in twilight so schlecht spielt! ich meine, wenigstens den mund kann sie ja mal zumachen! ich hab gestern 2 filme nacheinander geguckt, wo sie eine der hauptrollen spielt, "the messengers" und "zathura" und da spielt sie SUPER!!
und was rob angeht... wir können ja nicht sicher sein, wie die sache in wirklichkeit ist, da kann man sie nicht wirklich verurteilen... das starleben ist so verflochten, da blickt man doch gar nicht mehr durch! neulich gabs schon wieder fotos, dass die beiden zusammen auf einer party waren, also ich weiß echt nicht mehr was ich glauben soll... :/

Antworten

bella
Administrator

28, Weiblich

Beiträge: 543

Re: kriste=bella???

von bella am 08.07.2009 12:39

ja ich auch nicht
ja ich hab auch gehoert das sie in panic room richit ggut gespielt haben soll tja hir nicht und in dem trailer sieht es wieder so aus als ob es ein schlechte schauspiel von ihr wird
mal sehen wir werden es ja in einem halben jahr sehen
so lange noch :(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zum Forum